24.10.2020: Lausanne Movement Europe

Unglaublich, was wir dieses Jahr alles erleben durften. Zu Beginn der Corona-Zeit war es schon etwas deprimierend, dass ein Einsatz nach dem Anderen abgesagt wurde.

Aber rückblickend war es das Jahr mit den meisten Einsätzen der [bild:werk] Geschichte und noch nie war es so wichtig, Kirchen und Verbände mit Know-How bzgl. Videotechnik und Livestream zu unterstützen. Und dabei ist dieses Jahr noch lange nicht vorbei!

Neben vielen anderen genialen Einsätzen haben wir „Engage- die online Konferenz der Lausanner Bewegung in Europa“ unterstützt.

Wir durften 36 Länder miteinander vernetzen und das live in vier Sprachen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Lausanne Europe auch im Jahr 2021. Unter anderem werden wir den Evangelisationskongress in Wisla (Polen) technisch verantworten.

Hier noch ein Feedback, das uns sehr gefreut hat:

„Thank you for your brilliant work. You are a unique and strategically important group in Christian mission in Europe!

Es ist wunderbar, wie wir als Christen trotz Corona zusammen mutige Schritte gehen können und wie wir als [bild:werk] Team unseren Teil dazu beitragen dürfen!