4.+5.10.2020: Virtuelles Bild:werk Teamwochenende

Coronabedingt fand unser Teamwochenende im Oktober online statt. Es bot uns Gelegenheit, auf die vergangenen Veranstaltungen zurück zu schauen, Gemeinschaft zu haben und zusammen Gottesdienst zu feiern.

Wir sind dankbar, für die vielen (virtuellen) Events dieses Jahr, bei denen wir unsere Fähigkeiten einbringen konnten.

Wir erleben, dass viele Gemeinden und Organisationen versuchen, den Menschen trotz der Coronamaßnahmen nah zu sein. Immer wieder haben wir Anfragen erhalten, ob wir sie dabei unterstützen können. Das freut uns sehr. Denn so können wir unseren Auftrag und unsere Vision leben: mit unseren Gaben und der Videotechnik gute christliche Angebote zu unterstützen, damit Menschen mit Jesus Christus in Verbindung kommen.

Wir danken besonders all denen, die uns im Gebet und/oder finanziell unterstützen!